Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite

U-CHOICE GROUP

China U-CHOICE GROUP zertifizierungen
China U-CHOICE GROUP zertifizierungen
Ja zusammengearbeitet mit U-CHOICE seit 2013, gab CAC uns, die eine gute Möglichkeit sich traf. und fing dann glückliche und freundliche Arbeit zusammen an. Gute Qualität.

—— Herr SUSWANTO

Ich verwendete U-CHOICE 28 Homo-brassinolide seit 2006. Ihre Arbeitskraft alle sind die harte und nette Arbeit. jetzt jedes Jahr haben wir viel Zusammenarbeit.

—— Herr Dhiraputra

Recommedation ist gut. Aufnahme ist Berufs. Feldtraining ist auch sehr groß. Wünschen Sie mehr Training, nachdem Sie die Waren erhalten haben.

—— Herr Ariestanto

U-CHOICE und meine Firma hat für mehr als 6 Jahre zusammengearbeitet. Gute Qualität, fristgerechte Lieferung, guter Service. Sie ist eine unseres Höchstlieferanten.

—— Herr Natcha

Ich bin eine Technologieperson, ich beschaue Waren jedes Reihenimportes. Die Waren der U-Wahlen machen 100% Durchlauf meine strenge Anforderung ein. So recommed ich U-CHOICE zu Ihnen.

—— Herr Wahwa

Dank für supergutes, hilft uns, das fieil getragene Krankheitsproblem aufzulösen, das ein großes Problem in meinem Bereich ist.

—— Frau Puttirat

Professionelle, sehr hilfsbereit, toller Preis. Werde wieder für andere Elemente A nutzen +++

—— Herr Gonzalez

Ich bin online Chat Jetzt

U-CHOICE GROUP

1 2 3 4 5
U-CHOICE GROUP U-CHOICE GROUP U-CHOICE GROUP U-CHOICE GROUP U-CHOICE GROUP
Foreign Friends Factory Door Lab Produce plant Bester agrochemischer Lieferanten-Preis

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : U-CHOICE
Anzahl Mitarbeiter : 200~300
Jahresumsatz : 10000000-14000000
Gegründet : 1996
Export-PC : 50% - 60%

AUSERLESENE GRUPPE U ist proessional Hersteller von agrochemischem, sein Hauptsitz, der gelegen ist in China „die größte landwirtschaftliche Provinz“ -- Henan-Provinz seit 1996. U-CHOICE Gruppenfokus auf der Forschung und Produktion von agrochemischem. wir führten auch das ISO9001: 2008, ISO14001: 2004 und OHSAS18001: Bescheinigung 2007.

 

Chloroisobromine-Cyanursäure die fungicids unsere Firma ist Chinas unabhängige Forschung und Entwicklung, hat unabhängige Eigentumsrechtprodukte und hat Erfindungspatente erhalten. Gleichzeitig ist des leistungsfähigen Produktes, Breitspektrums, niedrig-giftiger bakterizider Effekt in hohem Grade durch das chinesische Landwirtschaftsministerium, China-Akademie von Agrarwissenschaften und gleichzeitig in Boden-getragenen Krankheiten erkannt worden. Der therapeutische Effekt des Aspekts ist durch die inländischen und Auslandskunden gut empfangen gewesen. Und jetzt, berichtete unsere Chloroisobromine-Cyanursäure auch durch inländische und fremde Fernsehkanäle und Zeitungen.

China U-CHOICE GROUP Unternehmensprofil 0

 

AUSERLESENE Industrie Co., Ltd. zusammen das Spitzenberufstalent der Welt und Technologie U, hat ein in hohem Grade qualifiziertes internationales Personal. Stellen Sie von Softwareentwicklung zu Hardware-Entwurf, Systemtest ein, werden technische Dienstleistungen vom Berufs- und technischen Personal abgeschlossen. Wir haben zwei r- u. d-Basis in Peking- und Yuanyang-Stadt. Gestützt durch ein starkes technisches Team mit 26 leitenden Ingenieuren majored in der Chemie des hohen Polymers, in der chemischen Analyse, im Pflanzenschutz und in den pharmazeutischen Vermittlern. Arbeiten Sie nah mit Anwendungen des nationalen Patents für 7, einigen technologischen Leistungen des Mais und technischen Indikatoren auf dem internationalen hohen Niveau.

 

 

Um die Qualität und die Stabilität der Waren sicherzustellen, wird unsere Firma mit moderner Chemikalie u. biochemischen Labors und Analysierenanlagen wie elementare Analyse EA1108, Flüssigchromatographie der Hochleistungs-Waters201 (HPLC), 5890 Gaschromatograph (GASCHROMATOGRAPHIE) und Infrarotspektrometer, usw. um unseren Wachstumsregler sicherzustellen, Fungizide, Räucherung, pharmazeutische Vermittlerqualität und stabile Leistung ausgerüstet.

China U-CHOICE GROUP Unternehmensprofil 1

 

QualitätsProduktleistung und guter Ruf, unsere Produkte sind nicht nur erfolgreiche Verkäufe in China und sind in mehr als 50 Länder und Regionen in der Welt exportiert worden und schließen ein: Deutschland, Japan, Italien, Russland, Südkorea, die Türkei, Brasilien, Indien, Arabische Emirate, Saudi-Arabien und andere Länder, die Produkte sind abhängig von einem großen Willkommen und einem Lob.

China U-CHOICE GROUP Unternehmensprofil 2

 

 

Unser Ziel ist einfach: Zu die besten Produkte zu dem besten Preis zu verkaufen und und liefert Industrie-führenden Kundendienst, helfen unserem Kunden das Betriebsproblem zu lösen. Wir beginnen persönlich, jeden unserer Kunden zu kennen, und wir können das wertvollste Teil unseres Geschäfts entdecken, um anderen zu helfen, ihre Ziele zu erzielen.

China U-CHOICE GROUP Unternehmensprofil 3

 

Für ausführlichere Information über unsere industriellen agrochemischen und pharmazeutischen Vermittler bitte zögern Sie nicht, mit uns in Verbindung zu treten! Wir begrüßen Ihre Untersuchungen und freuen uns, mit Ihnen zu arbeiten. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten
U-CHOICE GROUP

Telefon: 86-371-61299996

Faxen: 86-371-61299996

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

U-CHOICE GROUP

Good quality Cytokinin Plant Growth Regulator for sales
Good quality Cytokinin Plant Growth Regulator for sales
Yeah, cooperated with U-CHOICE since 2013, CAC gave us a good chance met each other. and then began happy and friendly work together. Good Quality.

—— Mr. SUSWANTO

I used U-CHOICE 28 homo-brassinolide since 2006. Their Worker all are work hard and kind. now each year we have a lot of cooperation.

—— Mr. Dhiraputra

Recommedation is good. Reception is professional. Field training is also very great. Wish more training after getting the goods.

—— Mr. Ariestanto

U-CHOICE and my company has cooperated for more than 6 years. Good quality, Timely delivery, Good service. She is one of our top-supplier.

—— Mr. Natcha

I am a technology person, I inspect each batch import goods. U-CHOICE's goods can 100% pass my strict requirement. So I recommed U-CHOICE to you.

—— Mr. Wahwa

Thanks for super good, help us to dissolve the fieil born disease problem, which is a big problem in my area.

—— Ms. Puttirat

Professional, very helpful, great price. Will use again for other items A++++++

—— Mr. Gonzalez

I'm Online Chat Now

U-CHOICE GROUP

1 2 3 4 5
U-CHOICE GROUP U-CHOICE GROUP U-CHOICE GROUP U-CHOICE GROUP U-CHOICE GROUP
Foreign Friends Factory Door Lab Produce plant Best Agrochemical Supplier Award

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : Worldwide
Brands : U-CHOICE
No. of Employees : 200~300
Annual Sales : 10000000-14000000
Year Established : 1996
Export p.c : 50% - 60%

U CHOICE GROUP is proessional manufacturer of agrochemical, its head office located in China “ the biggest agricultural province” -- Henan Province since 1996. U-CHOICE Group focus on the research, and production of agrochemical. we also passed the ISO9001: 2008, ISO14001:2004 and OHSAS18001:2007 certification.

 

Our company's fungicids Chloroisobromine Cyanuric Acid is China's independent research and development, has independent property rights products, and has obtained invention patents. At the same time, the product's efficient, broad-spectrum, low-toxic bactericidal effect has been highly recognized by the Chinese Ministry of Agriculture, China Academy of Agricultural Sciences, and at the same time in soil-borne diseases. The therapeutic effect of the aspect has been well received by domestic and foreign customers. And now, our Chloroisobromine Cyanuric Acid also reported by domestic and foreign TV channels and Newspapers.

 

U CHOICE Industry Co., Ltd together the world's top professional talent and technology, has a highly qualified international personnel. Set from software development to hardware design, system testing, technical services are completed by professional and technical personnel. We have two R & D base in Beijing and Yuanyang City. Supported by a strong technical team with 26 senior engineers majored in high polymer chemistry, chemical analysis, plant protection, and Pharmaceutical intermediates.Work closely with national Patent applications for 7, a number of corn technological achievements and technical indicators at the international advanced level.

 

 

To ensure the quality and stability of the goods, Our company is equipped with advanced chemical & biochemical labs and analysing facilities such as EA1108 elemental analysis, Waters201 High Performance Liquid Chromatography(HPLC), 5890 Gas Chromatograph(GC) and Infrared Spectrometer, etc to ensure our Plant growth regulators, fungicides, fumigation, Pharmaceutical intermediates quality and stable performance.

 

Quality product performance and good reputation, our products are not only successful sales in China, and have been exported to more than 50 countries and regions in the world, including: Germany, Japan, Italy, Russia,South Korea, Turkey, Brazil , India, the United Arab Emirates, Saudi Arabia and other countries, the products are subject to a great welcome and praise.

 

 

Our goal is simple : To sell the best products at the best price, and and provides industry-leading customer service, help our customer resolve the plants problem. We personally get to know each of our customers, and we know how to discover the most valuable part of our business, to help others achieve their goals.

 

For more detailed information on our industrial agrochemical and Pharmaceutical intermediates , please do not hesitate to contact us! We welcome your inquiries, and look forward to working with you. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Contact Details
U-CHOICE GROUP

Tel: 86-371-61299996

Fax: 86-371-61299996

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)